Hier kommen die aktuellen Termine für 2024:

14.04.:

"Cha it singe und ha kai Zit - Aber zu Kaffee und Kuchen chum i mit!"

Wenn man eine Person fragt, ob sie nicht auch gerne zum Singen kommen möchte, ist die Antwort meist: Ich kann nicht singen und habe keine Zeit... Aber hier kommt die Abhilfe!

Der Männerchor und das Chörle laden ein zu Kaffee und Kuchen am

Sonntag, den 14. April von 14 bis 17 Uhr ins Gästehaus Willaringen (ehemals Lasserstüble)

Wir wollen einen gemütlichen Nachmittag mit Gleichgesinnten verbringen, bei dem beide Chöre einige Lieder singen und wir auch gemeinsam mit den Besuchern einfache Lieder, Kanons oder Volkslieder singen möchten.

Im Vordergrund stehen das Kennenlernen und die Freude am Singen. Wir freuen uns auf viele Gäste und einen interessanten und vergnüglichen Nachmittag. Natürlich völlig unverbindlich!

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit nach dem Motto:

"Singe wirkt Wunder, bringt Freud und macht frei,

Chummer goht unter, und Ärger vorbei!"

28.09.:

Der Männerchor singt zusammen mit dem Männerchor Wehr an deren Konzert in der Stadthalle Wehr schöne Stücke aus dem Repertoire...!

12.10.:

Jahreskonzert des Gesangvereins Rickenbach in der Halle Willaringen

09.11.:

Das Chörle singt als Gastchor in Nollingen mit dem Chor Tonart Nollingen an deren Jahreskonzert, das unter dem Motto "Somwhere over the Rainbow" steht. Die Liederauswahl ist bunt und international - das wird ein tolles Konzert!